WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg in Heiligkreuzsteinach

(hr) (ww) In der Fußball-Kreisklasse B musste die SG Rockenau heute auswärts gegen den VFL Heiligkreuzsteinach 2 antreten.

In der ersten Halbzeit war es bis zur 35. Minute ein ausgeglichenes Spiel. Der eingewechselte Rau - er kam für Lemberger - spielte mit seinem ersten Ballkontakt einen Zuckerpass auf Popek. Dieser schoss zur 1:0-Führung für die SG ein.
Es sollte für Rockenau noch besser kommen: Schon in der 40. Minute wurde Zimmermann auf der linken Seite freigespielt, und dessen Flanke vollstreckte ebenfalls Popek zum 2:0.
In der 44. Minute dann ein Elfmeterpfiff des Schiedsrichters für die Heimelf. Ein dummes Foul wurde zurecht bestraft. Aber “Elfmetertöter†Zimmermann rettete das 2:0 in die Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Hälfte ließ Rockenau den VFL besser ins Spiel kommen. Nur noch wenige Chancen durch Konter konnte man herausspielen, aber der gute Torspieler der Heimelf ließ kein drittes Tor mehr zu. So musste man zittern, nachdem die Heimelf in der 83. Minute durch Schäfer auf 1:2 verkürzte. Aber mit einer guten Defensivarbeit rettete man den verdienten Sieg.

02.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro