WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkte bleiben in Eppelheim

(bro) (ww) Die ersten 20. Minute des Spiels (Kreisklasse B) haben die Rockenauer Fußballer gestern komplett verschlafen.

Eppelheim ging durch Reif in der achten Minute bzw. in der 16. Minute mit 2:0 in Führung. Rockenau verkürzte in der 28. Minute durch Wettig auf 2:1. Nun war die SG präsent und hatte auch die Chancen um auszugleichen, zweimal musste der Pfosten für die Heimelf retten. Eppelheim machte es besser und erhöhte in der 53. Minute durch Baumann auf 3:1. Rockenau bäumte sich nochmals auf, aber leider war das Glück mehrmals auf Eppelheimer Seite. Als in der 68. Minute das 4:1 fiel, war das Spiel entschieden. Reif netzte zum dritten Mal ein. In der verbleibenden Spielzeit versuchte die SG nochmals zurückzukommen, aber die Punkte blieben in Eppelheim.

05.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL