WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Personen bleiben unverletzt

(bro) (pol) 60.000 Euro Sachschaden entstanden am vergangenen Samstag bei einem Unfall in Schwarzach.

Ein 23-Jähriger befuhr gegen 2 Uhr die Hauptstraße in Unterschwarzach, in Richtung Oberschwarzach. Kurz vor dem Ortsende beschleunigte er seinen Pkw und kam vermutlich aufgrund von Glätte ins Schleudern. In der Folge befuhr er die Gegenfahrbahn, wo er den entgegenkommenden Mercedes Vito eines 54-Jährigen streifte. Aufgrund des Zusammenstoßes überschlug sich der 23-Jährige mit seinem Mercedes und dieser blieb auf dem Dach liegen.

Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der junge Mann konnte durch die Hilfe von Passanten aus dem Pkw befreit werden. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

19.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro