WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß nach Vorfahrtmissachtung

(hr) (pol) Am gestrigen Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der L 532 Höhe Reichartshausen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 39-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto den Weinweg aus Richtung Haag kommend in Richtung Reichartshausen. An der Kreuzung der L 532 missachtete sie die Vorfahrt eines Opel Vivaro, dessen Fahrer von Lobbach in Richtung Aglasterhausen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in das angrenzende Feld geschleudert. Der Opel Vivaro kam auf dem Dach zum Liegen. Der 46-jährige Fahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die Unfallverursacherin war nach jetzigem Stand der Ermittlungen nicht angeschnallt und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Ihr fünfjähriger Sohn, der sich ebenfalls im Pkw befand, erlitt eine Gehirnerschütterung und kam zur Überwachung ebenfalls in ein Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in geschätzter Gesamthöhe von rund 35.000 Euro. Ein Unfallsachverständiger wurde eingeschaltet, die Unfallaufnahme erfolgte durch den Verkehrsdienst Heidelberg. Die L 532 blieb bis gegen 23 Uhr voll gesperrt.

04.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL