WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung in Neunkirchen

(bro) (uh) Zum Spiel gegen Neunkirchen, die im ersten Spiel einen hohen Sieg verbuchen konnten, musste der SV Dielbach mehrere starke Spieler ersetzen. Es gelang ihnen aber dennoch, das Spiel in der ersten Halbzeit völlig offen zu gestalten. Die Einheimischen versuchten, mit Flanken zum Torerfolg zu kommen, und die Dielbacher probierten es mit Steilpässen. So hatten die Dielbacher kurz hintereinander zwei Einschussmöglichkeiten, aber der Neunkirchener Torwart konnte mit Glanzparaden diese Möglichkeiten zunichte machen. Aber auch die Dielbacher hatten Glück, als ein Schuss von der Unterkante der Latte abprallte und zurück ins Feld sprang. In der 37. Minute konnten die Einheimischen nach einem Steilpass die bis dahin glückliche Führung erzielen. Ein ganz anderes Bild bot sich in der zweiten Halbzeit. Neunkirchen wurde drückend überlegen, denn bei den Dielbachern klappte überhaupt nichts mehr. Die Einheimischen waren immer einen Tick schneller und konnten sich so mehrere Chancen erspielen. So fiel folgerichtig in der 53. Minute das 2:0, und wieder hatte der Dielbach Torhüter nicht den Hauch einer Chance. Neunkirchen drängte weiter aber in der 73. Minute konnte Torsten Karg aus dem Gewühl heraus den Anschlußtreffer erzielen. Nun spielte nur noch der SV Dielbach und bei den Einheimischen lief nichts mehr zusammen. Einzig der Neunkirchener Torwart konnte durch einige Glanzparaden den Ausgleich verhindern. Aber in der 88. Minute war auch er machtlos, als Christoph Maier nach einer schönen Flanke den viel umjubelten und jetzt auch gerechten Ausgleich erzielte.

01.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro