WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HGE gewinnt in heimischer Halle

(bro) (sm) Nach der krankheitsbedingten Absage der gegnerischen Mannschaft am vergangenen Wochenende empfing die HGE zu ihrem ersten Rundenspiel die zweite Handballmannschaft aus dem Schwarzbachtal aus Meckesheim. Mit bereits zwei Siegen und einer Niederlage reiste der Gast nach Eberbach.

Da die Mannschaft aus Meckesheim neu gegründet wurde, konnte die HGE nur schwer einschätzen, welche Aufgabe an diesem Abend auf sie zukäme. Das Team aus Eberbach begann konzentriert und konnte sich bis zur Mitte der ersten Hälfte auf zwei Tore Abstand absetzen. Vor der Halbzeit folgten die besten zehn Minuten der HGE. Tor um Tor bauten die Herren ihren Vorsprung auf den 15:7-Halbzeitstand aus.

Bereits in der 40. Minute gelang der HGE an diesem Abend die Vorentscheidung zum 22:12. Am Ende gewann die Mannschaft ein gutes und faires Spiel mit 27:14 Toren.

Zwei weitere schwere Spiele stehen in diesem Jahr noch an. Zuerst muss die HGE zum aktuellen Tabellenführer nach Rot, und im Anschluss steht am 16. Dezember das letzte Heimspiel des Jahres gegen Dielheim/Malschenberg in der Hohenstaufenhalle an.

Es spielten: Daniel Ackermann (Tor), David Badziong (Tor), Christian Hildenbrand (3), Sascha Menges, Lukas Fischer, Markus Balzer (2), Philipp Walter (4), Meik Kessler (10), Jakob Schulz, Lukas Müller, Simon Scherzinger, Tom Zimmermann, Patrick Weber (7), Mick Lenz (1).

15.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot