WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erneute Niederlage des TSV Strümpfelbrunn

(jc) (as) Eine schlechte Woche für den TSV Strümpfelbrunn. Nach dem 2:6 am Mittwochabend gegen den SV Neunkirchen auf eigenem Platz verlor der TSV gestern erneut. 2:1 hieß es am Ende beim Spiel in
Breitenbronn gegen den Tabellenführer. Gleich zu Beginn zeigte der VfB, warum er an der Tabellenspitze steht. Gleich drei gute Chance in den ersten zehn Minuten wurden erspielt, allerdings ohne Erfolg. Nach nur sieben Minuten musste der TSV-Libero Wettig verletzt ausgetauscht werden und Spielertrainer Mader zog sich zurück auf den Libero-Posten. Der eingewechselte Sedlak spielte nun im Mittelfeld. Der TSV hatte die Stürmer nun besser im Griff und kam durch Weitschüsse von Stöcklin, Mader und Beck ebenfalls zu Chancen. Beide Abwehrreihen standen gut und so gab es auf beiden Seiten bis zur 43. Minute keine nennenswerten Torchancen. Dann bekamen die Strümpfelbrunner einen Freistoß zugesprochen. Den Schuss aus 22 Metern von Mader konnte der Breitenbronner Torwart nicht festhalten und Stürmer Krauth schaffte im Nachschuss das Kunststück aus fünf Metern den am Boden liegenden Torwart anzuschießen. Im Gegenzug machten es die Hausherren besser. Nach einem Freistoß von der rechten Seite konnte man per Kopfball das 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis wechselte man auch die Seiten.
In der zweiten Hälfte nahm der VfB Breitenbronn wieder das Heft in die Hand. In der 55. Minute tauchte ein Spieler frei vor Artesero auf, der den Ball aber glänzend parierte. Der TSV versteckte sich nicht und kam ebenfalls zu guten Chancen. In der 58. Minute setzte sich Münch im 16-Meter gegen drei Spieler durch und schoss am Torwart vorbei an den Pfosten. Drei Minuten später
hatte Stöcklin nach einem Eckball Pech, als sein Kopfball knapp am Tor vorbeiging. Nun erhöhte die Breitenbronner wieder das Tempo und Artesero musste gleich zweimal alles geben, um einen höheren Rückstand zu vermeiden. Eine Viertelstunde vor Schluss hatte der TSV Glück, dass der Schiedsrichter einen unerlaubten Rückpass von Beck nicht pfiff. In der 78. Minute dann die Vorentscheidung. Nach einem schönen Spielzug sah die TSV-Abwehr alt aus und es stand 2:0. Der TSV warf nun noch einmal alles nach vorne, aber mehr als der Anschlusstreffer durch den eingewechselten Frank nach einer Flanke von Gepperth sprang nicht mehr heraus.
Das nächste Spiel des TSV findet am Sonntag, 22.Septenber um 15 Uhr in Strümpfelbrunn gegen den SC Oberschafflenz statt.


16.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL