WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg Neckarsteinach – VfB Eberbach 1 : 2 (1 : 1)

(jc) (wu)Zum Saisonstart musste die E-Jugend Mannschaft des VfB Eberbach bei der SpVgg Neckarsteinach antreten. Zu Beginn des Spiels merkte man beiden Mannschaften an, dass das Zusammenspiel noch nicht rund lief. Besser ins Spiel fanden die Steinachtäler und gingen nach einem beherzten Sololauf ihres besten Spielers mit 1 : 0 in Führung. Der VfB versuchte nun das Spiel in den Griff zu bekommen und erspielte sich einigen Chan-cen. Ein von Stefan Wurm direkt verwandelter Freistoß führte zum Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.
Nach dem Wechsel wog das Spiel zunächst hin und her. Neckarsteinach war dabei aus-schließlich durch Standardsituationen durch ihren schussgewaltigen Libero gefährlich. Hierbei konnte sich der erstmals im Tor des VfB stehende Özkan Eravci mehrfach aus-zeichnen. Der VfB versuchte mehr über spielerische Mittel zum Erfolg zu kommen und so fand eine aus halbrechter Position von Sevan Hacikoglu abgezogene Schussflanke zur Überraschung aller den Weg ins Tor zur Führung des VfB Nachwuchses. Obwohl beide Mannschaften sich noch Chancen erarbeiteten, blieb es beim hart erkämpften Sieg der VfBler.


16.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro