WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste aus Schönau waren chancenlos

(jc) (ks)Nachdem das erste Saisonspiel in Hirschhorn überraschend mit 4:1 verloren wurde, konnte die C1 des SVE am Dienstag auf dem Sportgelände in der Au wieder einiges gerade rücken. Die Gäste aus Schönau hatten gegen die aus einer sicheren Abwehr heraus spielenden SVler nichts entgegenzusetzen. So erzielte in der zweiten Spielminute Patrik Heckmann das 1:0. Bis zur 21. Minute konnten die Eberbacher bis auf 5:0 davonziehen. Patrik Heckmann und Enis Kecklik waren die Torschützen, wobei zu erwähnen ist, dass Enis Keklik durch die Tore zwei bis vier in nur 12 Minuten einen lupenreinen Hattrick machte. Schönau erzielte kurz vor der Halbzeit den Ehrentreffer, aber Carlo Wiese konnte im Gegenzug den alten Torabstand wieder herstellen. So ging es mit einem beruhigenden 6:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte änderte sich nichts am Spielverlauf, lediglich die Torausbeute für den SV war etwas geringer.
Aber die Abwehr um Andreas Casado ließ den Gästen aus Schönau auch nicht den Spielraum um zu Torchancen oder gar Toren zu kommen.
Die Torschützen in der zweiten Spielhälfte waren Sven Bansbach und kurz den Spielende erzielte Nico Dost den hochverdienten 8:1 Endstand.


18.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro