WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn rutscht weiter ins Bodenlose

(bro) (fw) Mit einem verdienten 4:1 Erfolg bleibt die SG Wiesenbach an den führenden Mannschaften der Kreisliga B Nord dran, der SV Moosbrunn dagegen rutscht weiter ins Bodenlose. Bisweilen lustlos war das Auftreten der Heimelf. Die Wiesenbacher Gäste konnten sich seelenruhig die Bälle zuspielen und ihr Spiel aufbauen. Die Moosbrunner störten kaum, standen oftmals meterweit vom Gegenspieler weg. Dazu kamen Standfußball auf Moosbrunner Seite, kein kämpferischer Einsatz und erneut grobe Ballverluste, die dem Gegner viele Torchancen überhaupt erst ermöglichten. Mit einem Doppelschlag in der 14. und 17. Spielminute führten die Gäste durch die Treffer von Ali Kapli und Brahim Krasnigi schnell mit 2:0, wenngleich das zweite Tor aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Zu allem Überfluss musste Moosbrunns Kapitän und Spielmacher Martin Henrich nach etwa dreißig Spielminuten den Platz mit einer Innenbanddehnung verletzungsbedingt vorzeitig verlassen. Die Heimelf blieb im ersten Durchgang ohne nennenswerte Torchance. Im zweiten Abschnitt ging der SV Moosbrunn etwas aggressiver ins Spiel und kam so in der 51. Spielminute zur ersten Möglichkeit. Das Leder kam auf Umwegen in den gegnerischen Strafraum zu Björn Muth, dessen Schuss vom Gästekeeper zum Eckball abgewehrt werden konnte. Ein weiterer Schussversuch von Sebastian Herre, zwei Minuten später, ging knapp über das Gehäuse. Passend zum Trauerspiel der Einheimischen setzte nun ein starker Regen ein, der die gesamte verbleibende Spielzeit andauern sollte. Der SVM konnte die Begegnung nun etwas offener gestalten, bewies jedoch keine Durchschlagskraft nach vorne. Oftmals blieb der Ball irgendwo im Mittelfeld hängen. Die endgültige Entscheidung nach 68. Minuten, als Steffen Senk seine Chance zum dritten Treffer der Gäste nutzen konnte. Tobias Martin schaffte in der 75. Minute nach Eckball von Björn Muth noch das Tor zum 1:3, der letzte Treffer gehörte aber erneut der Gästemannschaft. Stefan Kaufmann erzielte per Foulelfmeter den Treffer zum 4:1 Endstand für die SG Wiesenbach. Die Gäste taten nur das Nötigste und gingen trotzdem gegen die enttäuschend aufspielenden Platzherren als klarer und verdienter Sieger vom Platz.







07.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro