WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elfmetertor von Achim Hable bringt wichtigen Dreier


(Fotos:Claussen)

(jc) Durch einen glücklichen 1:0-Sieg gegen die SG Mauer konnten die Gastgeber gestern in der Au die Negativserie von fünf Niederlagen in Folge beenden. Den entscheidenden Strafstoß verwandelte Achim Hable bereits in der vierten Spielminute für den ersatzgeschwächten Aufsteiger, nachdem Ismet Kastrati im Strafraum zu Fall gebracht worden war. Florian Beierer musste nach wiederholtem Foulspiel mit gelb-roter Karte schon in der 37. Spielminute das Feld verlassen. Der Gast konnte trotz drückender Überlegenheit den zahlenmäßigen Vorteil aber nicht in einen zählbaren Erfolg ummünzen.

07.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro