Analoges Multimedia-Spektakel mit Logbuch V.l. Hans-Georg Bley, Stefan Müller und Jochen König. (Foto: privat)(cr) Um drei Farben geht es beim Auftritt des Ensembles “Die Zureichenden†am Donnerstag, 26. Juni, um 19.30 Uhr im Saal der Musikschule in der Bussemerstraße in Eberbach.
Gewürdigt werden sollen dann die Farben Lila/Violett, Orange und Rosa/Pink in jeweils 30-minütigen Sequenzen, und zwar in musikalischer, philosophischer und künstlerischer Form. “Die Zureichenden“ sind Stefan Müller (Saxophon u.a.), Hans-Georg Bley (Gitarren) und Jochen König (Gesang und Texte). Angekündigt ist ein “kunterbunter Reigen“ an Musik, Prosa, Poesie, lustiger Wissenschaft, Mitmachaktionen und Gewinnspielen geben, ein “analoges Multimedia-Spektakel“. Die Besucherinnen und Besucher erhalten ein “Logbuch“ mit allen Texten, Hintergrundinformationen zu den Stücken und Künstlerportraits.
Der Eintritt ist frei. Die Künstler erhoffen sich Spenden, “um hernach drei Getränke in den genannten Farben trinken zu können.“
20.06.25
|