WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wieder Autoaufbrüche in Haag

(hr) Fünf weitere PKW-Aufbrüche, die ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verübt worden waren, wurden mittlerweile beim Polizeirevier Eberbach zur Anzeige gebracht.

Auch das Gebiet südlich der Heidelberger Straße ist betroffen. Ein schwarzer Polo im Oberen Talweg, ein schwarzer Golf im Birkenweg sowie noch ein roter Polo und ein roter Nissan am Schulacker wurden auf die gleiche Art und Weise geknackt. Außerdem wurde durch die unbekannten Täter im Ringweg ein blauer Passat geplündert.

Den Tätern fielen Autoradios und CD-Player der Marken Pioneer, Alpi, RTO und Sony im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro in die Hände. Der Gesamtdiebstahlsschaden dieser Aufbruchsserie beläuft sich damit auf etwa 4.000 Euro. An den aufgebrochenen Fahrzeugen entstand bei der Tatserie ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

Ersten Hinweisen zu Folge dürfte die Tatzeit am frühen Morgen des Mittwoch zwischen 3 und 5 Uhr gelegen haben.

Die Polizei Eberbach bittet die Bevölkerung nochmals um Mithilfe bei ihren Ermittlungen. Personen, die möglicherweise schon berufsbedingt zu dieser Zeit unterwegs waren, könnten Wahrnehmungen gemacht haben, denen sie bisher noch nicht diese Bedeutung zumessen konnten.

Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, Fax: (06271) 9210199.

E-Mail-Kontakt: prev.eberbach@pdhd.bwl.de

10.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro