WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - TV Hetzbach 1 : 0

(bro) (rj) Zu einem eigentlich nie gefährdeten Sieg kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag im Derby gegen den TV Hetzbach, der mit dem 0:1 noch gut bedient war. Schon gleich nach dem Anpfiff von SR Finzer
(SV Neunkirchen), legten die Freiensteiner bei frischen Temperaturen mächtig los und schnürten den TVH von Anfang an in dessen Hälfte ein. Es wurden regelmäßig Chancen herausgespielt, die aber – wie jüngst sooft – nicht umgemünzt wurden. So hatten beispielsweise Mathias Schäfer, Michael Vay oder Fritz Ihrig riesige Möglichkeiten. Sie scheiterten aber entweder am guten TV-Keeper Andreas Kral oder verzogen knapp. Die Gäste hingegen hatten, quasi wie im gesamten Spiel, keine nennenswerte Torgelegenheit. Zur Halbzeit waren sich die Zuschauer dann auch einig, dass das 0:0 für Hetzbach sehr schmeichelhaft war. Der zweite Abschnitt begann, wie der erste aufgehört hatte, nur mit dem Unterschied, dass unmittelbar nach Wiederanpfiff (49.)endlich das erlösende 1:0 für die Gastgeber fiel : Dennis Hemberger tankte sich auf der linken Seite toll durch und passte scharf nach innen, wo Firtz Ihrig zur Stelle war und einnetzte. Auch jetzt lagen die Spielanteile klar auf Seiten der Heimelf, die sich nun im Auslassen von Chancen reihenweise überbot. Entweder sah man den besser postierten Mitspieler nicht oder Andreas Kral zeichnete sich aus, oder man rutschte aus oder verzog, etc. Die Hetzbacher reagierten nur noch und lediglich in den letzten zehn Minuten kamen die Mannen um Thomas Guckenhan etwas auf, ohne den SVG-Vorsprung jedoch ernsthaft zu gefährden. So blieb es beim hochverdienten 1:0-Erfolg für den SV Gammelsbach. Das Reservespiel fiel aus, da Hetzbach keine Zweite stellt.

Vorschau :
Am nächsten Sonntag gastiert der SVG beim Schlusslicht TSV Hainstadt. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.


21.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL