WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage gegen Wilhelmsfeld

(jc) (ww) Eine unglückliche Niederlage musste Rockenau gegen den Tabellennachbarn aus Wilhelmsfeld hinnehmen. Der Gast ging in der 25. Minute mit seiner ersten Chance in Führung. Obwohl die Heimelf in der 30. und 44. Minute große Gelegenheiten zum Ausgleich hatte, änderte sich bis zur Halbzeit nichts am 0:1.
Den Ausgleich erzielte dann Köbler in der 49. Minute mit einem 25-Meter-Schuss. Als alle schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, konnte die TSG in der 90. Minute einen Konter zum 1:2 vollenden. Der vom Pfosten abgeprallten Ball konnte nochmals nach innen geschossen, wo er von einem Rockenauer Abwehrspieler unglücklich ins Tor eigene abgefälscht wurde


27.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro