WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweise auf Diebespärchens gesucht

(lct) Wegen Diebstahls und räuberischen Diebstahls ermittelt das Eberbacher Polizeirevier seit letzten Donnerstag gegen einen etwa 40 Jahre alten und 190 cm großen Mann mit dunklem Haar, der vermutlich aus Osteuropa stammt. Er hatte zunächst gegen 16.30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße vier schwarze Herrenhemden und ein Jeanshemd gestohlen, bevor er rund 20 Minuten später in einem Sportgeschäft in der Bahnhofstraße einen Rollkragenpulli und ein T-Shirt mitgehen ließ. Bei dem zweiten Diebstahl war der Mann in Begleitung einer etwa 20-jährigen blonden Frau, die ca. 160 cm groß ist.
Die Geschäftsführerin des zweiten Geschäftes bemerkte jedoch den Diebstahl, folgte dem Pärchen und stellte den Mann zur Rede.
Da er die gestohlene Ware nicht vollständig wieder aushändigen wollte, versuchte die Frau vergeblich, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Mann riss sich los und schlug die Geschäftsführerin dabei mehrfach. Zeugen, die Angaben über das Pärchen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter Telefonnummer (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

04.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro