WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung für SV Dielbach und Muckental

(bro) (hd) Durch ein frühes und ein spätes Tor trennte man sich gestern in Muckental mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In der 3. Minute gab es einen Elfmeter für Muckental, als der
Schiedsrichter bei einem Abwehrversuch im Strafraum, nahe der linken Torauslinie, ein Foul gesehen hatte, Muckental verwandelte im Nachschuss zum 1:0. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das sich im wesentlichen im Mittelfeld abspielte, zwingende Torchancen gab es auf beiden Seiten bis zur Pause nicht zu sehen. In der 51. Minute kam der erste sehenswerte Angriff von Muckental, der Schuss von rechts ging über das Tor. Die größte Chance für Dielbach gab es in der 70. Minute, als Steffen Fuhrmann im Anschluss an einen Eckball einen wuchtigen Kopfstoß an die Latte setzte, und der Nachschuss von Sebastian Galm aus kurzer Entfernung direkt in den Armen des Torhüters landete. In der 73. Minute kam ein Muckentaler Stürmer nach einem Abwehrfehler wenige Meter vor dem Tor an den Ball, war jedoch zu überrascht, so dass ihm der Ball vom Fuß sprang. Der Ausgleich fiel in der 87. Minute, Sebastian Galm wurde rechts an der Strafraumgrenze schön angespielt und schoss mit trockenem Flachschuss zum 1:1 ein. Die Trainer beider Seiten dürften nach der erzwungenen dreiwöchigen Spielpause mit der Leistung ihrer Mannschaften nicht zufrieden gewesen sein. Das nächste Spiel des SV Dielbach findet wiederum auswärts statt, es ist bereits das 1. Spiel der Rückrunde und ist für Sonntag, 17.November, um 14.30 Uhr beim FC Mosbach angesetzt.

11.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro