WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

19-jähriger versuchte gestohlene Leergutkästen zu Geld zu machen

(lct) Dieser Tage konnten Beamte des Eberbacher Polizeireviers einen 19-Jährigen ermitteln, der Ende Oktober 2002 vom Gelände eines Getränkemarktes in der Güterbahnhofstraße insgesamt zehn Leergutkästen gestohlen und Tage später in einem Lebensmittelmarkt gegen Pfand abgegeben hatte.

Durch Hinweise aus der Bevölkerung wurden die Beamten auf den Eberbacher aufmerksam, die ihn schließlich Anfang der Woche zu Hause aufsuchten. Der 19-Jährige räumte letztendlich den Leergutdiebstahl ein und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

05.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro