WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro geraubt


Das Phantombild des Räubers.

(hr) Ein unbekannter, bewaffneter Mann hat gestern gegen Abend ein Schmuckgeschäft in der Langenelzer Straße in Mudau überfallen und Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro geraubt. Der maskierte und mit einer Pistole bewaffnete Täter hatte das Geschäft gegen 17.20 Uhr betreten. Mit einer Pistole zwang er die Bedienung, eine mitgebrachte braune Papiertüte mit blauem Aufdruck mit Schmuckstücken zu füllen. Anschließend verließ er das Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung.
Bei dem Räuber handelt es sich um einen rund 170 cm großen, 18 bis 20 Jahre alten Mann. Er hatte eine schlanke Figur und eine relativ dunkle Hautfarbe. Er sprach fließend Hochdeutsch. Er hatte kurze dunkelbraune bis schwarze, wellige Haare. Auf dem Kopf trug der Täter eine schwarze Wollmütze, die er bei dem Überfall halb ins Gesicht gezogen hatte. Bekleidet war er mit einem olivgrünen Parka und einer dunklen, vermutlich schwarzen, Hose.
Die Polizei hat nach Zeugenangaben ein Phantombild des Täters erstellt und bittet nun dringend um Hinweise auf den Gesuchten. Möglicherweise hat er seine Flucht mit einem Fahrzeug, das in Tatortnähe abgestellt war, fortgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalaußenstelle Buchen, Tel. (06281) 9040 entgegen.

12.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro