WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Grüne

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.03.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei PKW-Fahrer entfernen sich unerlaubt nach Unfall

(lct) Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich am Montag, 10. Februar, zwischen 14 und 15.10 Uhr auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses ereignete. Ein bislang nicht ermittelter Pkw-Fahrer beschädigte beim Ein- oder Ausparken die hintere Stoßstange eines Nissan. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Fahrer des Pkw.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich im Zeitraum zwischen 2. und 12. Februar. Hier stieß ein noch unbekannter Fahrzeugführer in der König-Heinrich-Straße gegen einen geparkten Opel und beschädigte dessen Fahrertür. Dabei entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich in beiden Fällen mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

14.02.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot