WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Erfolgreiche Leichtathleten an der Hauptschule


Die siegreichen Sportler mit Trainer Richard Wurm und Schulleiterin Elisabeth Baumbusch. Es fehlt Serkan Onar. (Foto:C.Richter)

(hr) Als Oberschulamtsmeister im Wettkampf "Jugend trainiert für Olympia" kehrte ein Leichtathletik-Team der Hauptschule mit Werkrealschule Eberbach vorgestern aus Gondelsheim zurück. Mit über 400 Punkten Vorsprung ergatterten sich Christian Stefaniak, Okan Kilic, Alexander Gidion, Oleg Fuchs, Johannes Holzmann, Tobias Dietrich, Kyrill Walter, Nico Helm, Benjamin Berger, Michael Schneider, Alexander Blum und Serkan Onar erste Plätze in den Einzeldisziplinen 75-m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen und damit den Gesamtsieg. Okan Kilic wurde sogar Sieger in der Dreikampf-Wertung. Das Team hatte sich in der Wettkampfklasse III/2 (Jahrgang 1987 und jünger) bereits am 20.Juni mit einem 1.Platz bei der Kreismeisterschaft in Sinsheim für das Oberschulamtsfinale qualifiziert.
Nun können die Jungs um Trainer Richard Wurm vom 25. bis 27.September 2003 zum Bodensee-Cup nach Kreuzlingen (Schweiz) fahren. Dort treffen sie auf Mannschaften aus Bayern, Baden-Württemberg , Österreich und der Schweiz.
Die Mädchenmannschaft erreichte mit ihrer Trainerin Nicole Strämke in Sinsheim den 3.Platz und beim Finale in Gondelsheim Platz 5.

12.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro