WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hund vergiftet - möglicherweise zweiter Hund betroffen

(lct) Am vergangenen Montag, 29. September, vergiftete sich ein Mischlingshund mit Rattengift. Vermutlich fraß er dies bei einem Spaziergang im "Frieseneck" auf der Gemarkung Eberbach. Nach Erkenntnissen der Polizei soll noch ein weiterer Hund zu Schaden gekommen sein. Die Polizei bittet den Hundehalter, sich mit dem Polizeiposten Waldbrunn, Tel.: (06274) 771 in Verbindung zu setzen. Hinweise, die zur Aufklärung der Vergiftungen beitragen können, nimmt der Polizeiposten Waldbrunn ebenfalls entgegen.

02.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro