WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bauschutt illegal im Neckar entsorgt

(hr) Ein außergewöhnlicher Umweltfrevel beschäftigt derzeit die Wasserschutzpolizei Eberbach. Von einem Lindacher Bürger war am Wochenende festgestellt worden, dass am Leinpfad nahe des Stahl-Umschlagplatzes an zwei Stellen jeweils 10 bis 12 blaue Säcke in den Neckar geworfen worden waren. Da das Wasser dort nur gut einen Meter tief ist, blieben die Säcke gut sichtbar. Sie wurden durch die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung mit einem Schwimmkran geborgen. Gefüllt waren sie mit Ziegelstein-Bauschutt.
Wer Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise auf den Verursacher der illegalen Müllentsorgung machen kann, wird gebeten, sich mit der Wasserschutzpolizei unter Tel. (06271) 5354 in Verbindung zu setzen.

25.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro