WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ramba Zamba in der Mehrzweckhalle


Von närrischen Mäusen bis zum pflichtbewusst dreinblickenden Ordnungshüter war eine bunte Kostümpalette vertreten. Günter Lipski stellte die Akteure der KG Kuckuck vor. (Fotos:Richter)

(hr) Hunderte kleiner und großer Närrinnen und Narren gaben sich heute Nachmittag in der Mehrzweckhalle der Dr.-Weiß-Schule ein Stelldichein. Die Eberbacher Karnevalgesellschaft Kuckuck hatte nämlich zu ihrer traditionellen Kinderfastnacht geladen.
Geboten wurde wieder ein buntes Programm mit Tanzvorführungen und Spielen auf der Bühne zu Stimmungsmusik aus der Konserve. Unter anderem zeigten die "Kuckuckskrümel" und die "Kuckuckseier", die kleinsten Gardemädchen der KG Kuckuck, was sie schon gelernt hatten.

08.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro