WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner Jungschwimmer mit guten Ergebnissen

(jc) (mz) Beim Eberbacher Schwimmfest erlangten die Jugendlichen des SV Neptun Waldbrunn sehr gute Platzierungen. Herausragende Schwimmer waren Katharina Schäfer mit einem und Tom Baarens mit drei ersten Plätzen.
Am vergangenen Sonntag waren im Hallenbad zehn Vereine mit 166 jungen Schwimmerinnen und Schwimmern am Start. Insgesamt gab es 435 Starts in vielen verschiedenen Disziplinen. Die jungen Waldbrunner Schwimmer zeigten im Eberbacher Schwimmbad ihr ganzes Können und belegten in ihren Klassen sehr gute Plätze:
Bei den 50m Freistil belegte Tom Baarens in 34,81 sek. den ersten und Michael Kreß mit 40,70 sek. den zweiten Platz (beide Jahrgang 92). Bei den Mädchen belegten über die gleiche Distanz Leonie Heck den dritten und Saskia Krämer den vierten Platz (beide Jahrgang 96). Stefanie Kreß belegte in ihrer Wertung den 13. Platz. Bei den 100m Freistil belegte Marco Kreß (Jahrgang 90) den 5. Platz.. Die 4x50m-Staffel der Mädchen (Jahrgang 92-94) belegte mit einer Zeit von 3.41,30 min. den fünften Platz.
Tom Baarens gewann auch seine Altersklassenwertung über 50m Schmetterling mit der sehr guten Zeit von 42,46 sek.
Auch die Brustschwimmerinnen des Vereins zeigten gute Leistungen. So belegte Bianca Henrich über 50m Brust den zweiten und Irina Blesch den sechsten Platz (beide Jahrgang 92). Jessica Kreutzer und Stefanie Kreß belegten in ihren Altersklassewertungen jeweils zehnte Plätze. Über die 100m-Distanz belegte Katharina Schäfer mit einer Zeit von 1.41,09 min. den ersten Platz (Jahrgang 86). Über die gleiche Distanz wurden Dorothee Mayer Vierte und Christina Handbauer fünfte in ihren Altersklassen. Auch die Jungs belegten hervorragende Plätze. So wurde Tom Baarens mit einer Zeit von 47,73 sek. wiederum Erster und Michael Kreß Dritter über die 50m-Distanz. Marco Kreß belegte bei den 100m einen siebten Platz (Jahrgang 90).
Alles in allem waren die Waldbrunner Schwimmerinnen und Schwimmer sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen beim Eberbacher Schwimmfest, das wie immer gut organisiert war. Sie freuen sich nun darauf, ihr Können am 2. Mai beim Schwimmfest des SV Neptun Waldbrunn im dortigen Kurzentrum erneut unter Beweis zu stellen.


16.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro