WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Spaß und Action im Europa-Park


(Fotos: privat)

(bro) (ng) Am 26. Juni und am 3. Juli fuhren insgesamt 420 Jugendliche mit dem Sparkassen Club der Sparkasse Neckartal-Odenwald in den Europa-Park. Gut gelaunt ging es in den führen Morgenstunden mit insgesamt neun Bussen Richtung Rust. Das Wetter war an beiden Tagen super, sodass der Andrang an den einzelnen Fahrgeschäften groß war. Auf dem Weg durch den Park erwartete die Jugendlichen jede Menge Spaß und Action. Besonders begeistert waren die meisten von den Achterbahnen Euro-Sat, Euro-Mir und Poseidon. Die ganz unerschrockenen wagten sich sogar in die Silverstar und berichteten anschließend von einer super aufregenden Fahrt. Die höchste Stelle der Silverstar ist 75 Meter und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 km/h. Manche besuchten auch das 4 D Kino. Dies war ebenfalls ein spannendes Erlebnis, so konnte man z.B. hautnah miterleben, wie kalt und windig es am Nordpol ist, wie es sich anfühlt von einem Eisbären angenossen zu werden oder wie es ist, ca. ein Meter von einer riesigen Schlange entfernt zu sein. Zum Abschluss besuchten einige noch die Geisterbahn oder sahen sich eine der unzähligen Shows an. Um 17.20 Uhr trat man dann wieder vollzählig und immer noch mit Bauchkribbeln von den vielen Achterbahn fahren die Heimfahrt an. Es war ein sehr spannender Tag, der den S-Club Mitglieder bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.


06.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro