WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ortsstraße holt sich zum zweiten Mal den Titel


Die Siegermannschaft Ortsstraße und die Mannschaften mit Vorstand und Schiedsrichtern. (v.l.) (Foto: privat)

(bro) (jw) Am 10.Juli veranstaltete der MGV in Igelsbach das 7. Straßenturnier. Ab 13 Uhr kickten die sechs Straßenmannschaften auf dem dortigen Bolzplatz um den Titel. Der Quellweg und die Ortsstraße spielten schließlich am Nachmittag um den Siegespokal, wobei sich die Ortsstraße zum zweiten Mal in Folge den Pokal sichern konnte. Dritter wurde Sandweg/Hirschweg. Nach der Siegerehrung wurde noch kräftig gefeiert.

19.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro