WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Hütte aus Naturmaterialien


Der "stolze Bautrupp" mit Betreuern. (Foto:privat)

(tw) (uk) Am letzten Samstag vor den Sommerferien bauten die Kinder der NAJU Eberbach im Gretengrund eine Waldhütte. Nachdem im letzten Jahr die Jugendgruppe bereits eine Hütte gebaut hatte, wurde diese von den Kindern ausgebessert und noch ein Vordach angebracht. Hierzu wurde nur das Material benutzt, das man in der Natur vorfand. Nach zum Teil schweißtreibender Arbeit war das Bauwerk nach rund fünf Stunden fertig gestellt. Weitere Infos zur NAJU gibt es im Internet.

Infos im Internet:
www.nabu-eberbach.de


09.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro