29.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jugendmannschaften bestritten den Pfingstmontag beim Jubiläum der SG Rockenau


Den dritten bzw. fünften Platz konnten die Mannschaften SV Eberbach 24 1(rote Trikots) und des SV Eberbach24 2 belegen. (Foto:Wörner)

(tw) Unter dem Motto "Jugend forsch" stand heute der Tag auf dem Jubiläumssportfest in Rockenau. Zum traditionellen Hermann-Reglin-Gedächtnisturnier für Jugendmannschaften trafen sich junge Fußballer aus der Region. Den Auftakt am frühen Morgen gaben die F-Jugend-Teams der SV Eberbach 24 und des VfB Eberbach. Hier konnte die Mannschaft VfB Eberbach 1 mit den wenigsten Gegentoren den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Den Zweiten Platz konnten die Spieler der SV Eberbach 24 1 erringen.
Nach einem Einlagespiel der C-Juniorinnen gegen den TSV Mudau ging das Turnier mit den Spielen der D-Junioren weiter. Der ASV Feudenheim konnte hier mit 16 Punkten und 12:1 Toren klar gewinnen, gefolgt von der SV Moosbrunn, dem SV Eberbach 24 1, dem FC Hirschhorn, dem SV Eberbach 24 2, dem TSV Phoenix Steinsfurt und dem VfB Eberbach.


05.06.06

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de