02.05.2024

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DAK- Kundenbefragung 2006


Urkundenübergabe in der DAK-Geschäftsstelle Eberbach. Die Mitarbeiter v.li.: Tanja Vogel, Kurt Kaufmann, Gebietsleiter Helmut Bötz, Bezirksgeschäftssführer Wilhelm Preugschat, Brigitte Joho, Kundenberater Marko Weiß, Birgit Ziegler. Auf dem Bild fehlen Gabi Bauer und Gunter Krauth. (Foto: privat)

(bro) (bz) Was erwarten die Versicherten von ihrer Krankenkasse? Das aktuelle Ergebnis der neuesten bundesweiten DAK-Kundenbefragung gibt Antworten darauf. Besonders gute Ergebnisse erzielte die DAK in Eberbach. Die Erwartungen der Kunden wurden sogar übertroffen. Deshalb erhielt das Team der DAK Eberbach eine Auszeichnung von Gebietsleiter Helmut Bötz, dem stellvertretenden Landeschef der DAK Baden-Württemberg. Bezirksgeschäftsführer Wilhelm Preugschat, Chef der DAK Eberbach, freut sich darüber, wie zufrieden die Versicherten in den Bereichen Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Engagement und Freundlichkeit sind. "Wir werden dieses Ergebnis als Ansporn nehmen, unseren Service weiter zu optimieren", so Preugschat.
Bundesweit versandte die DAK 435.000 Fragebögen an Versicherte, die Dienstleistungen der DAK in Anspruch genommen haben. Sie wurden nach ihren Erwartungen und ihrer Zufriedenheit mit dem Service der DAK befragt. Ein hoher Rücklauf von fast 40 Prozent ausgefüllter Fragebögen zeigt das hohe Interesse der Versicherten in diesem Bereich.

20.06.06

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