29.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Autohaus Philipp erhielt den Service-Pokal


V.l.: Ernst Wagner( Geschäftsführer), Peter Sondej (Distriktleiter Service der Adam Opel GmbH), Klaus Olbert ( KFZ-Meister und Serviceberater) und Heinrich Friedrich (KFZ-Mechaniker). (Foto: privat)

(bro) (wa) In der vergangenen Woche erhielt das Autohaus Philipp nun schon zum sechsten Mal in Folge den Service-Pokal. Diese Auszeichnung wird nur den Autohäusern verliehen, die bei einem unangekündigten Werkstatt-Test nicht nur alle Fehler in einem von der Dekra präparierten Auto finden, sondern auch bei der Bewertung des gesamten Werkstattablaufes, von der Terminabsprache bis hin zur Rechnungsstellung, mit der Note eins bewertet werden. Das Autohaus Philipp und dessen Geschäftsführer Ernst Wagner sind sehr stolz auf diese Auszeichnung.

10.08.06

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de