29.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Jugend zeigte sehr gute Leistungen


Die F2- und die F1-Jugend. (Foto: privat)

(bro) (twä) Am Samstag, 22. September, traten beide F-Junioren Mannschaften des SV Eberbach beim Spieltag in Wiesenbach an.

Hierbei traf die F1 auf den FC Germania Meckesheim/Mönchzell. Dieses Spiel verloren die Eberbacher mit 3:5. Das Match gegen die SG Viktoria Mauer konnten die SV F-Junioren mit 3:2 gewinnen. Auch gegen die SG Wiesenbach konnten sie mit 5:0 punkten.

Die F2 besiegte mit 4:0 die SG Viktoria Mauer. Das Spiel gegen die SG Wiesenbach ging mit 0:1 verloren. Dafür konnte sie gegen den FC Germania Meckesheim/Mönchzell einen 5:0-Sieg einfahren.

Am Sonntag, 9. September, fand der Spieltag in Hirschhorn statt.

Mit 7:0 und 3:2 konnten die ersten beiden Spiele der F1-Jugend des SV gegen TB Rohrbach/Boxberg 2 und 1 gewonnen werden. Auch gegen SpVgg Neckarsteinach siegte man mit 5:0.

Die F2-Jugend des SV schlug den VfB Eberbach mit 3:0. Jeweils ein Unentschieden fuhr man gegen SpVgg Neckarsteinach (1:1) und FC Hirschhorn FC (1:1) ein.

Die beiden F-Junioren zeigten schon sehr gute Leistungen, auf die die Betreuer, Michael Berger und Thomas Wäsch, gut aufbauen können.

Der nächste Spieltag findet am 6. Oktober in Dilsberg statt.

01.10.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de