29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Blutentnahme und Führerscheinbeschlagnahme

(hr) (pol) Nachdem er am späten Freitagabend, 13. März, einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursachte, wurde einem 40-jährigen Ford-Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 22 Uhr von der Friedrichsdorfer Landstraße in die Hohenstaufenstraße abgebogen, hatte dabei offenbar zu viel Gas gegeben und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort stieß er gegen einen geparkten Seat. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine deutliche Alkoholbeeinflussung bei dem Unfallverursacher fest. Nach Beendigung der Maßnahmen durfte der Mann wieder das Polizeirevier verlassen.

14.03.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de