Sonntag, 05. Juli 2020

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter klaut Astschere und lässt Fahrrad zurück

(hr) (pol) Planlos und eher zufällig erscheint das Vorgehen eines unbekannten Diebes am gestrigen Ostersonntag in Waldbrunn-Strümpfelbrunn.

Zwischen 14 und 20.30 Uhr betrat der Langfinger eine offenstehende Garage im Eichwaldweg. Auf einem freien Stellplatz stellte er ein Trekkingrad der Marke Stevens ab. Aus der Garage entwendete der Unbekannte eine Akku-Teleskop-Astschere und Elektrowerkzeug. An der Astschere fehlte der Akku, somit ist diese für den Dieb nahezu wertlos. Das Trekkingrad ließ der Dieb an der Garage zurück und flüchtete unerkannt. Möglicherweise hatte der Dieb das Rad im Vorfeld seiner gestrigen Tat gestohlen.

Nun werden Zeugen gesucht. Wer am Sonntagnachmittag eine Person mit einer auffälligen Astschere beobachten konnte, wird darum gebeten, sich beim Polizeirevier in Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden. Ebenso sollte sich melden, wer ein Trekkingrad der Marke Stevens vermisst. Das Fahrrad wird beim Polizeirevier Mosbach verwahrt.

13.04.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de