29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Fahrräder geborgen - Besitzer gesucht

(bro) (pol) Bereits am 28. April wurde durch eine Zeugin beobachtet, wie drei junge Personen im Alter von etwa 17 bis 19 Jahren kurz nach Mitternacht Fahrräder von der Eberbacher Neckarbrücke in den Neckar geworfen haben. Zwei Räder konnten inzwischen geborgen werden.

Es handelte sich hierbei um zwei männliche und eine weibliche Person. Die Personen trugen Sportbekleidung und Base-Caps. Die weibliche Person hatte blonde lange Haare, die zum Zopf gebunden waren.

Durch die Wasserschutzpolizei Heidelberg konnten nun zwei Jugendfahrräder vom Grund des Neckars geborgen werden. Das Polizeirevier Eberbach sucht daher die möglichen Besitzer dieser Fahrräder, die sich unter Tel. (06271) 9210-0 melden können.


08.05.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de