28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Hinterteil entblößt - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Ein Unbekannter soll am gestrigen Sonntagmittag gegen 11.50 Uhr im Gewann Mannbach bei Schönbrunn-Haag eine 60-jährige Frau bei ihrem Waldspaziergang belästigt haben.

Die Spaziergängerin setzte sich in der Nähe eines Trampelpfades in Richtung Epfenbacher Weg auf einen Baumstamm, als sie in einer Entfernung von 8 bis 10 Metern einen Mann bemerkte, der sich mit dem Rücken zu ihr bückte und dabei sein Gesäß vor ihr entblößte. Durch das Verhalten des Mannes erschrocken, lief die Frau unverzüglich nach Hause und verständigte die Polizei.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten blieb erfolglos. Der Mann soll 40-45 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank gewesen sein. Er hatte eine sportliche Figur, kurze dunkelblonde Haare, eine Halbglatze und helle Haut. Er trug eine blaue Outdoor-Jacke mit schwarzen Applikationen unter den Armen, eine hellblaue Jeans, einen Pullover und eine weiße Unterhose.

Möglicherweise können Spaziergänger sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Mann geben. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. 06271 92100.

16.11.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de