28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

In Haag gegen parkenden Pkw gestoßen

(hr) (pol) Am frühen Freitagabend ereignete sich im Ortszentrum von Haag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw total beschädigt wurden.

Gegen 18.30 Uhr war ein 44-jähriger Renault-Fahrer auf der Heidelberger Straße in Richtung Schönbrunn unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache gegen einen Dacia stieß, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Renault zur Seite.
Passanten hatten das Fahrzeug bis zum Eintreffen der Streife wieder auf die Räder gestellt und zur Seite geschoben. Der Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.

28.11.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de