28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE-Kleinkinder auf Urlaubsfahrt


(Fotos: privat)

(bro) (chm) Da die Zwergen-, die Eltern-Kind- und Kleinkinderturngruppen des TV Eberbach noch nicht mit ihren Übungsstunden starten konnten, machten sie sich mit ihren Eltern an zwei Samstagen in insgesamt sechs verschiedenen Gruppen auf dem Sportgelände am Turnerheim auf eine turnerische Reise an verschiedene Urlaubsziele.

Sie konnten an einem See angeln, eine Burgruine besteigen und die Fahnen hissen, an einem Autorennen teilnehmen, im Meer tauchen, durch die Wüste reiten und vieles mehr. Hierbei konnten sie Mut, Beweglich- und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Die Kinder hatten zusammen mit ihren Eltern viel Spaß an den Stationen, freuen sich nun aber, wenn im September hoffentlich wieder die normalen Übungsstunden wöchentlich losgehen.

Startbedingungen und Zeiten werden am Ende der Ferien bekannt gegeben. Die Übungsleiter und Helfer freuen sich schon, wieder alle Kinder in den Hallen begrüßen zu dürfen.

20.07.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de