28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht

(bro) (pol) Am gestern Nachmittag ging bei der Polizei Eberbach ein Notruf ein, wonach eine unachtsam geöffnete Autotür eine Radfahrerin zu Fall brachte. Die Frau zog sich Verletzungen zu, die medizinisch versorgt werden mussten.

Gegen 15.15 Uhr hatte ein 63-Jähriger in der Friedrich-Ebert-Straße, Höhe Hausnummer 6, in Eberbach beim Aussteigen eine 80-Jährige übersehen, die mit ihrem Rad in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Die Frau stürzte zu Boden und zog sich eine Kopfverletzung zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Zweirad der Frau entstand zudem ein geringfügiger Sachschaden.

Gegen den Autofahrer wird nun wegen Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

25.08.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de