27.06.2022

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

(bro) (pol) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im nordöstlichen Bereich von Eberbach zwischen der "Schafbrunnenstraße" und "Am Linkbrunnen" mehrere Pkw auf bisher unbekannte Weise von einem oder mehreren Unbekannten geöffnet und durchwühlt.

Vermutlich für den oder die Täter wertlose Teile des entwendeten Diebesguts wurden in den Vorgärten in unmittelbarer Nähe aufgefunden.

Das Polizeirevier Eberbach hat in dieser Sache die Ermittlungen aufgenommen. Personen, deren Fahrzeuge ebenfalls durchwühlt wurden, werden gebeten, ihre Fahrzeuge möglichst unberührt zu lassen und die Polizei zu verständigen. Ebenso werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tätern oder Tat geben können, gebeten, sich an das Polizeirevier Eberbach unter der Rufnummer (06271) 92100 zu wenden.


21.04.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de