27.02.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die letzten Ergebnisse der jungen Mixed-Mannschaft

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende spielte die junge Mixed-Mannschaft wieder auf.

Nichts zu holen gab es für die junge Mixed-Mannschaft beim TK GW Mannheim, der mit Spielern und Spielerinnen besserer Leistungsklassen angetreten war. Nur Lennart Singer nutzte seine Chance im Einzel zum Ehrenpunkt für das Eberbacher Team.

Auch im letzten Spiel der Mixed-Runde konnte das Eberbacher Team nur drei Punkte gegen TSG Wiesenbach/TV Bammental verbuchen. Mathis Ketterer im Matchtiebreak mit 11:9 und Kevin Juschka waren die Punktelieferanten mit ihren Einzeln, und das Mixed-Doppel Ketterer/Kim Erben holte den dritten Punkt gegenüber sechs Punkten für die Gegner.

25.09.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de