WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) Tödlich verletzt wurde heute gegen 15 Uhr ein 59-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 zwischen Beerfelden und Eberbach.

Der Mann aus dem Landkreis Offenbach war mit einer Gruppe von weiteren vier Bikern auf der Fahrt von Beerfelden in Richtung Eberbach. Ausgangs einer Linkskurve kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanken. Danach schleuderten die Yamaha-Maschine und der Fahrer die steile Böschung hinunter in ein Waldgebiet. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Die B 45 war während der Unfallaufnahme bis 17.15 Uhr voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten übernahm die Freiwillige Feuerwehr Eberbach. Im Einsatz war auch das Notfallseelsorgeteam der Feuerwehr.


(Fotos: Hubert Richter)

11.10.08

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro