WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Costa Cordalis schwört auf Gelastin aus Eberbach


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) Bereits zum fünften Mal kam heute Schlagerstar Costa Cordalis zum "Nordic Walking Event" der ATRO ProVita GmbH nach Eberbach. Das Tochterunternehmen der GELITA AG stellt das Gelenkschutzpräparat "Gelastin" her und hat mit Cordalis einen berühmten Kunden.

Der Sänger, der seine größten Hits in den 1970er Jahren hatte (u.a. "Anita"), kennt Gelastin seit zehn Jahren. Im August 2001 machte er nämlich mit der "Tour der Hoffnung" per Fahrrad Station in Eberbach (wir berichteten) und erhielt dort eine Probepackung des Produkts. Es hat ihm wohl so gut getan, dass er in der Folge mehrfach nachbestellte. Seit 2009 kommt Cordalis zweimal jährlich nach Eberbach, um zusammen mit jeweils rund 30 weiteren Gelastin-Kundinnen und -Kunden aus ganz Deutschland ein paar Stunden zu verbringen. Heute Vormittag traf man sich zunächst im Fitnessunternehmen "Palestra" in der Au. Dann ging es per Bus zum Waldweg am Itterkanal. Dort gab es unter fachkundiger Anleitung von Palestra-Geschäftsführer Gregor Haslberger eine Aufwärmgymnastik und eine Einweisung in die richtige Nordic-Walking-Technik. Die durfte dann rund eine Stunde lang auf dem schattigen Weg in Richtung Gaimühle ausprobiert werden.
Nach der körperlichen Anstrengung wartete im Gasthaus "Brunnenbuckel" in Waldbrunn eine Stärkung auf die Teilnehmer.

Infos im Internet:
www.atro-provita.de
www.cordalis.com

(Fotos: Claudia Richter / Hubert Richter)

18.05.11

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro