WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Ein Bewohner durch Rauchgase verletzt

(hr) Durch einen Brand nahezu vollständig zerstört wurde heute Nachmittag ein älteres Wohnhaus in Schönbrunn. Der Bewohner wurde dabei verletzt.

Das Feuer war im Erdgeschoss des Hauses in der Schwanheimer Straße im Ortskern von Schönbrunn ausgebrochen. Vermutlich ging der Brand von einem eingeheizten Holzofen aus. Der alleinige Bewohner des Hauses, ein etwa 65-jähriger Mann, wurde durch Rauchgase verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Mosbach gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn hatte mit Unterstützung der Abteilung Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings hatte sich das Feuer bereits in den Dachstuhl des Hauses ausgebreitet, so dass an dem Gebäude Totalschaden entstand.

(Foto: Hubert Richter)

22.01.17

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro