WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weibliche C-Jugend startet auch erfolgreich ins neue Jahr

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (jsg) Zu Siegessicher begab sich die weibliche C-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach in ihr erstes Spielim neuen Jahr. Beim TSV Rot war das Team am Samstag zu Gast. Als klarer Favorit ging man in dieses Spiel, was zu Anfang jedoch nicht gezeigt wurde. Die Mannschaft spielte teilweise zu hektisch und unkonzentriert sodass viele Bälle an der Torfrau scheiterten oder schon zuvor verloren gingen. Deshalb lag die JSG zu Beginn 6:4 hinten. Jedoch kämpften sie sich stets wieder heran und konnten in der Halbzeit mit einem Tor Vorsprung in die Kabine gehen. Die erste Halbzeit endete 13:14. Nach der Pause neu motiviert, stand die Abwehr plötzlich so gut, dass fast kein Angriff der gegnerischen Mannschaft glückte. Es wurde ein Vorsprung von vier Toren herausgearbeitet den man auch lange halten konnte. Zum Ende des Spiels stand es dann 22:25 und die Mannschaft konnte die nächsten Punkte mit nach Hause bringen.
Die Torschützen waren:
Sophia Weis 4,Angelika Skopic 8, Mona Kappes 2, Michelle Weber 10, Vanessa Ackermann 1


26.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt