WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner Triathletin schwimmt Halbmarathon

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (svn) Jutta Dederichs von der Triathlon-Abteilung des SV Neptun Waldbrunn schwamm ganze 21 Kilometer bei dem 24-Stunden-Schwimmen, das am 15. und 16. Januar in der Münchener Olympia-Schwimmhalle stattgefunden hat. Es nahmen über 670 Schwimmer an diesem Wettkampf teil, bei dem es das Ziel ist, in der gegebenen Zeit eine möglichst lange Strecke zu schwimmen. Insgesamt legten alle Schwimmer zusammen mehr als 5500 km im Wasser zurück. Mit 50 Kilometern schwamm ein Mann die weiteste Strecke in 24 Stunden. Auch Kinder nahmen an diesem Wettkampf teil. Manche von ihnen kamen schon an die fünf-Kilometer-Grenze heran.
Um die Schwimmer über die lange Nacht bei Laune zu halten, hatten die Veranstalter vorgesorgt: Es gab ausreichend Essen, es wurden aktuelle Kinofilme gezeigt und es gab auch die Möglichkeit, in einer Halle ein paar Stunden zu schlafen.
Jutta Dederichs teilte sich ihre Kraftreserven sehr gut ein und schwamm drei Mal fünf und ein Mal sechs Kilometer am Stück, um den Halbmarathon zu schaffen. In der Frauenwertung wurde sie mit dieser Ausdauerleistung zusammen mit weiteren Schwimmerinnen Achte von über 300 Frauen.

08.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt