WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Niederlage Saison beendet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (tg) Die erste Herrenmannschaft der Volleyballabteilung des TV Eberbach unterlag auch am letzten Spieltag der Saison in Denzlingen mit 0:3 und beendete damit eine verkorkste Saison.
Schon vor dem Spieltag stand die Mannschaft nach zwei Jahren Oberliga als Absteiger fest. Trotzdem wollte man mit einem Sieg nochmals ein en positiven Impuls setzten.
Im ersten Satz hielt man auch über weite Strecken gut mit. Der TV Denzlingen, der einen Sieg zum Klassenerhalt benötigte und außerdem auf Schützenhilfe vom TV Bühl angewiesen war tat sich gegen den konsentrierten Spielaufbau schwer. Doch gegen ende des Satzes das gewohnte Bild, dass der TVE die ganze Saison über zeigte, man überlies durch Eigenfehler dem Gegner den Satzgewinn.
Anstatt einer „Jetzt-erst-Recht“ Haltung folgte nun das Gegenteil: Im Zweiten Durchgang lief man einem 1:7 Rückstand hinterher und gab diesen mit 25:17 ab. Auch im dritten Satz lies der TVE Kampfgeist und Entschlossenheit vermissen und somit war nach knapp einer Stunde auch die letzte Rückrundenpartie verloren.
Das Team muss sich nun wieder finden und hoffentlich gelingt es über die Sommermonate das verloren gegangene Selbstvertrauen wieder zu finden. Wenn die Mannschaft in ähnlicher Besetzung zusammenbleibt wird es dann auch möglich sein, in der nächsten Saison um den direkten Wiederaufstieg in die vierthöchste Spielklasse mitspielen zu können.


20.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt