WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gewinnt beim FC Höchst mit 2:4

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Friedrich)

(lf) (tm) Schon in den ersten Minuten setzten die schnellen Angreifer der Heimelf die ISV-Mannschaft gehörig unter Druck. Allerdings war es der Gast, der mit seinem ersten Angriff
In der 8. min. durch Fabian Wien die 0:1 Führung erzielte. Dennoch spielte Höchst weiter gefährlich und kam in der 12. min. zum Ausgleich. Nur 5 min. später entschärfte der Kailbacher Keeper Dieter Hitzenbacher eine Großchance des vor ihm allein auftauchenden
Höchster Stürmers. Im direkten Gegenzug konnte Tobias Throm die ISV mit 1:2 in Führung
bringen. In der 23.min. zeigte der Kailbacher Keeper erneut sein können, indem er einen exzelent geschossenen Freistoß von Jürgen Hartmann gerade noch so aus dem Winkel „kratzte“. Bis zum Pausenpfiff blieb es in einer eher zerfahrenen Partie mit vielen Fehlpässen bei der etwas glücklichen 1:2 Führung.
Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Khatibi (TSV Nieder-Ramstadt) spielten die Kailbacher energischer nach vorne und verpassten durch Resul Tekin (54. min.) und Andreas Graf (60.+ 64. min.) mit hochkarätigen Chancen die Vorentscheidung .Ein schöner Alleingang durch Fabian Wien, der die gesamte Höchster Verteidigung wie Slalomstangen umkurvte, brachte das längst fällige 1:3 (74. min).
Wer an eine Vorentscheidung glaubte, sah sich nur 3 min. später getäuscht, denn die Heimelf konnte noch mal auf 2:3 verkürzen. Jetzt war wieder zittern angesagt bis Stefan Graf einen
Konter in der 87. min. , nach schönem Zuspiel durch Steffen Wien, zum 2:4 Endstand abschloß. Die Zuschauer sahen ein Spiel, dass trotzt der 6 Tore nicht zu den „besseren“ gehörte.
Am kommenden Sonntag ist der TSV Günterfürst im Ittertal zu Gast. Spielbeginn: 15.00 Uhr, Reserven 13.15 Uhr



11.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt