WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Umgekehrt zum Bahnhof - Verspätungen im ÖPNV einplanen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Wegen der Baumaßnahme und der damit verbundenen abschnittsweisen Sperrungen in der Friedrichstraße wird ab Montag, 16. Januar, die Verkehrsführung in der Innenstadt geändert.
In der Bahnhofstraße Ost wird die Einbahnführung umgekehrt. Der Verkehr fließt dann vom Neuen Markt in Richtung Bahnhof. Die Luisenstraße kann dann zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Bahnhofsplatz in beiden Richtungen befahren werden. Ebenso werden die bisherigen Einbahnstraßen Bussemerstraße und Schulstraße in beiden Richtungen befahren. Die dortigen Parkplätze werden für die Zeit der geänderten Verkehrsführung aufgehoben.
Im Busverkehr gelten auf den Linien 801 und 807 Ledigsberg, 802, 802a und 809 Eberbach/Nord, 803 Rockenau, 804 Igelsbach, 805 Holdergrund und bei den Schülerverkehren geänderte Streckenführungen bei den Fahrten zum Bahnhof. Fahrgäste sollten daher Verspätungen einplanen. Die Haltestellen Berufsschule, Stadthalle, Thononplatz und Turnplatz können zum Aussteigen auf den Linien der Stadtwerke Eberbach in Richtung Bahnhof nicht angefahren werden. Alternativ werden die Haltestellen Steg und Neuer Markt verstärkt angefahren.
Bei der BRN-Linie 821 Waldbrunn werden die Haltestellen Steg, Berufsschule und Stadthalle zum Aussteigen nicht angefahren.

Die Maßnahme soll bis Ausgust 2006 beendet sein.

12.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt