WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbrecher hinterließ 10.000 Euro Schaden und eine seltsame Tafelbotschaft

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Freitag, 3. März, in der Haupt- und Realschule im Hopfengartenweg in Neckarsteinach einen Sachschaden von annähernd 10.000 Euro angerichtet, als er im Schulleiter- und Lehrerzimmertrakt mit Gewalt Türen öffnete, deren Schlösser unbrauchbar machte und ein Fenster zerstörte.

Die Beute des Unbekannten fiel indes eher bescheiden aus. Engesäckelt hatte sich der Langfinger lediglich einige Kassetten, die insgesamt um die 300,- Euro Bargeld enthielten. "Verewigt" hatte sich der Einbrecher dann auch noch - mit Kreide und dem in ungelenker Schrift auf einer Wandtafel hinterlassenen Bekenntnis "5 Uhr 36 - Ich war hier".

Die Beamten des Hirschhorner Polizeipostens haben Ermittlungen aufgenommen und den Geschehensort auf Spuren untersucht. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte unter der Rufnummer (06272) 93050 Kontakt mit den Ordnungshütern aufnehmen.

03.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt